TCT - SOMMERCAMP

Dein Rundum Tenniscamp mit Sport, Spaß und Verpflegung

für kinder

Dein Sommer Spaß

Im Rahmen der Corona – Verordnung bieten wir auch in diesem Jahr unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsmaßnahmen mehrere Jugend-Camps an.

Termine: 15. – 18.07.2024 (erste Ferienwoche)
                 22. – 25.07.2024 (zweite Ferienwoche)
                 12. – 15.08.2024 (fünfte Ferienwoche)

• für Kinder und Jugendliche
  • Lernen mit Spiel und Spaß
  • professionelles Tennis Training
  • incl. Mittags-Snack
  • 4 Tage: 10:00-15:30 Uhr
Preis:
170,00 € für TCT-Mitglieder
180,00 € für Nichtmitglieder

für erwachsene

Dein Sommer Special

In der ersten und letzten Sommerferienwoche bieten wir dir wie gewohnt von Montag bis Donnerstag unser traditionelles Sommercamp an, indem du flexibel auch nach der Arbeit  deiner Begeisterung für den Tennissport nachgehen kannst. Unsere professionellen Trainer zeigen dir, wie du deine Fähigkeiten spielerisch mit Freude verbesserst. Dein perfekter Ausgleich neben deiner Tätigkeit. Wir freuen uns auf dich!

• Lernen mit Spiel und Spaß
  • professionelles Tennis Training
  • 4 Tage: 18:30-20:00 Uhr
Preis: ab 99,00€

Häufig gestellte Fragen

Unsere Gruppen bestehen aus rund 4-6 Teilnehmern, um die Grundlage des intensiveren Lernens zu ermöglichen.

Ja, für einen Aufpreis bieten wir eine zusätzliche Betreuung eine Stunde vor Beginn des Camps an.

Sollte Ihr Kind an Allergien oder spezifischen Krankheiten haben, bitten wir Sie um Mitteilung, damit wir situationsabhängig reagieren können. Vielen Dank

Das Sommercamp geht über 4 Tage, von Montag bis Donnerstag.

Ja, natürlich! Das Sommercamp ist für alle Tennisspieler in allen Leistungsklassen geeignet und leistungsgleiche Tennisspieler trainieren in Gruppen zusammen.

Nein, jeder hat die Möglichkeit sich einen Schläger bei uns auszuleihen und somit ohne Probleme teilzunehmen.

Ja, das Mittagessen an allen 4 Tagen ist im Preis mit inbegriffen.

Camp-Teilnehmer

"Ich habe zum ersten mal an einem Camp letztes Jahr teilgenommen und gleich viele Freundinnen gefunden!"
Ellen Weber
Letztes Jahr habe ich an allen drei Camps der Tennisschule Point teilgenommen und freue mich schon auf dieses Jahr!"
Romy Hülsmann
"Das Training im Camp war sehr gut und die Trainerinnen und Trainer sehr nett!"
Aron Sebe

Kontakt zur Anmeldung